Classix & Friends - Annett Louisan






 

 

 

 

 

 

 

 

 


27. August 2016, 20:00 Uhr

Sinfonieorchester Aachen
Musikalische Leitung: Kazem Abdullah

Annett Louisan, eine der erfolgreichsten deutschen Popsängerinnen, wird Stargast des Crossover-Konzerts der Kurpark Classix by AachenMünchener 2016. Am 27. August wird sie zum zweiten Mal nach 2012 gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Aachen performen. Dabei gibt es sicher den einen oder anderen Vorgeschmack auf ihre Ende Februar 2017 beginnende Tournee. Denn Annett Louisan hatte für 2016 eigentlich gar keine Live-Auftritte geplant und macht für die Kurpark Classix eine exklusive Ausnahme.

Die Sängerin gehört ganz sicher zu den künstlerisch prägendsten Persönlichkeiten des deutschen Pop, seit zehn Jahren gibt sie mit ihren Liedern immer neue Impulse. Mal kindlich-naiv, mal verrucht-lasziv – Annett Louisan beherrscht die gesamte Bandbreite zwischen Pop und Chanson und ist in jeder ihrer Facetten glaubwürdig. Als Mitglied der dritten Staffel von „Sing meinen Song – das Tauschkonzert“ ist sie am kommenden Dienstag (24. Mai, 20.15 Uhr bei VOX) den 24. Mai erneut live im TV zu erleben.

Wir freuen uns sehr, dass es gerade Annett Louisan ist, die das künstlerische Spektrum der Kurpark Classix 2016 vervollständigt und sind überzeugt, dass es nach ihrem Debüt vor vier Jahren an gleicher Stelle ein erneut hinreißendes Crossover-Konzert gibt.

Tickets gibt´s hier.

 

 

Classix And Friends
KurparkClassix - Der Film

Find us @ facebook
In Kooperation mit:
Veranstalter:
Schirmherr:
Mit freundlicher Unterstützung von: