Da Capo: Roger Hodgson - formerly of SUPERTRAMP
Und das Sinfonieorchester Aachen


01. SEPTEMBER 2014, 20:00 Uhr

TICKETS

Eine Legende kehrt zurück:
Nach dem höchst erfolgreichen Konzert im Jahr 2009 gibt es nun ein Wiedersehen mit Roger Hodgson, Gründer, Komponist und Sänger der Rockband SUPERTRAMP und Komponist zahlloser Welthits.

Bei seinem einzigen Crossover-Konzert im Jahr 2014 wartet wieder ein Sommerabend voller Überraschungen auf alle Fans und jene, die es nach diesem Konzert sicher sein werden!

Roger Hodgson, Gründer und genialer Kopf der Kultband "Supertramp", wird fünf Jahre nach seiner "Premiere" im Jahr 2009 erneut Stargast der Kurpark Classix!
Der im britischen Portsmouth geborene Songwriter und Sänger schrieb Welthits wie "Breakfast in America", "Dreamer", "School", "Give a Little Bit", "Logical Song" "It's Raining Again", "Fool's Overture" und "Take the Long Way Home, die auch heute noch nichts von ihrer Intensität und Frische verloren haben. Über 60 Millionen Alben verkaufte Roger Hodgson mit Supertramp weltweit, allein "Breakfast in America" ging 18 Millionen Mal über die Ladentheke und stürmte in jedem Land auf Nr. 1 der Charts.
Gemeinsam mit dem Sinfonieorchester Aachen wird Roger Hodgson am 1. September im Aachener Kurgarten nun den musikalischen Brückenschlag zwischen Klassik und Pop vollziehen. Die Besucher dürfen sich nach seinem großartigen Konzert im Jahr 2009 wieder auf einen Sommerabend voller Überraschungen und Welthits freuen. Und exklusiv haben sie ihn auch, denn das Crossover-Konzert ist das Einzige für 2014 in Europa geplante.

"Auf das schon fast legendäre Konzert mit Roger bei den Kurpark Classix 2009 wurde ich so oft angesprochen, da hab´ ich mir gedacht: Wiedersehen macht Freude", schmunzelt Veranstalter Christian Mourad, "Er ist die ideale Besetzung für das "Da Capo"-Konzert".
Auch Roger Hodgson selbst war spontan begeistert von dieser Idee und freut sich sehr auf ein Wiedersehen mit seinen Aachener Fans.

Und hier können Sie sich schon mal einstimmen:
www.rogerhodgson.com
https://www.facebook.com/RogerHodgson

Karten für alle Konzerte unter Tickets, www.theateraachen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.


Tickethotline: 01805 / 700 733 (14 ct. pro Minute)

Da Capo: Roger Hodgson
KurparkClassix - Der Film

Find us @ facebook
In Kooperation mit:
Veranstalter:
Schirmherr:
Mit freundlicher Unterstützung von: