Classix For Kids - Malte macht Urlaub

26. AUGUST 2012, 11:00 Uhr

Eine musikalische Europareise mit Malte Arkona und dem Sinfonieorchester Aachen

Das Kurpark-Classix-Familienkonzert

Moderation: Malte Arkona
Sinfonieorchester Aachen Musikalische Leitung: Péter Halász

Kinderchor des Theater Aachen Einstudierung: Andreas Klippert
Wenn einer eine Reise macht, dann kann er was erzählen! Malte war den ganzen Sommer unterwegs und erzählt nun, was er in den verschiedenen Ländern alles erlebt hat. Er nimmt die kleinen und großen Zuschauer mit auf eine musikalische Reise, auf der natürlich einige Abenteuer zu bestehen sind und in Mitmachaktionen der ganze Einsatz des Publikums gefragt ist. Unterstützt wird dabei er wieder vom Kinderchor des Theater Aachen.

"Malte macht Urlaub!" wird exklusiv für die Kurpark Classix geschrieben und produziert und ist natürlich nur hier zu erleben.

Karten für alle Konzerte unter Tickets, www.theateraachen.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Tickethotline: 01805 / 700 733 (14 ct. pro Minute)

KurparkClassix - Der Film

Find us @ facebook
In Kooperation mit:
Veranstalter:
Schirmherr:
Mit freundlicher Unterst├╝tzung von: